file Frage Ausstattung

Mehr
18 Nov 2019 20:25 #4267 von felix68
felix68 antwortete auf Ausstattung

pnpn schrieb: Ehrlich gesagt ist die Zoombox auch nicht gerade preiswert und warum hängt sie?...

Es gibt von der Zoombox auch eine Variante im "Hochformat" die bis zum Ladeboden geht. Da hat halt jeder andere Vorstellungen und Bedürfnisse.

Zwei Stühle und ein flacher Wasserkanister finden in meinem Selbstbaufach Platz:


LG Felix
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2019 10:36 #4268 von Novesian
Novesian antwortete auf Ausstattung
Noch mal kurz zum Zusatzbrett für den Aufstieg zum Bett.

Ich konnte anfangs nicht glauben, dass das nicht serienmäßig sein soll.
Ohne Brett hatte ich das Gefühl, da fehlt was.
Es schottet den Passagierraum zum Laderaum ab.

Ohne Brett ist da einfach ein Loch! Man kann es herausnehmen um an Gegenstände im Laderaum zu gelangen.

Ich habe den Preis nicht vor Augen, aber da es in originalen Beschichtungsmaterialien ausgeführt ist, passt es zu den hochwertigen Möbelfronten.
Das wirst Du im Baumarkt nicht so hinbekommen.

Ein Tipp vielleicht noch.
Wir haben unseren 600D ohne aufgesetzten Zusatzschrank auf der Arbeitsplatte geliefert bekommen. Du hast ja ohne Aufpreis oder Nachlass die Wahl. Mit oder ohne!
Wir haben ihn uns aber, ebenso aufpreisfrei, in den Columbus legen lassen. Jetzt haben wir immer noch die Wahl. Aber in der Garage liegen.

Gruß
Novesian

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Autos"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2019 11:57 #4269 von pnpn
pnpn antwortete auf Ausstattung
Zum Brett: Exakt die Originaloptik bekommt man nicht im Baumarkt, aber doch nah dran. Hier stehen aber auch 5 € gegen 99 €.
Das "Loch" kann störend sein. Es kommt darauf an, wie man den Raum unter dem Bett nutzt. Das Brett heraus fummeln und wieder hinein stecken kann auch lästig sein. Wenn man selten an den Laderaum geht, ist es sicher sinnvoll das Loch möglichst zu zu haben.
Wir haben im Laderaum mehrere Boxen stehen, die auch täglich genutzt werden. Das individuelle Baumarktbrett ist so von der Höhe abgestimmt, dass man gut an die Boxen kommt.

Grüße pnpn

Grüße
PNPN
_________________________
2x T3 Joker, T4 California, 2xT5 California, 2x Columbus 600D, 2022 Columbus 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden