file Frage Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche

  • Reasoner
  • Reasoners Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Fahre einen Nissan NV300 Michelangelo
Mehr
15 Okt 2020 17:02 #6065 von Reasoner
Hallo,
ich habe mir Euroboxen zur Unterstützung der unteren Liegefläche als Ersatz für einen der beiden Sitze gekauft. Passen genau in der Höhe als Unterstützung der Liegefläche. Wir lassen einen Sitz weg und nehmen als Ersatz die Euroboxen zur Unterstützung. Ist vielleicht eine Alternative auch für andere;) Vorteil man hat zusätzliche Lagerfläche, für alles Mögliche was so mit muss.

Gruss Ralf

Reasoner (Ralf) unterwegs mit dem Nissan NV300 Michelangelo, 2.0, Automatik
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, BeKay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2020 19:54 #6069 von Musikus
Eine ähnliche Lösung habe ich beim T5 Multivan auch gefunden.
Da ergeben 3 Vorratsboxen vom Hagebau genau die passende Höhe. 6 dieser Boxen statt einem Einzelsitz. Die Boxen gibt es, oder gab es, in 3 unterschiedlichen Farben.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan (derzeit Winterauto), T3 Bus, T2 Transporter
Folgende Benutzer bedankten sich: Reasoner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2020 11:14 #6074 von Runkel
Hallo
Interessante Lösung.
Kann man mal ein Bild davon sehen?
Wollte mir, falls wir mal unten schlafen, eine Stütze bauen, weil dort mein Hocker mit dem "WC" drin steht.
Der andere Platz ist gut gefüllt, hinten mit Klappboxen, die man dann tauschen könnte.
Runkel / Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2020 18:25 #6084 von Musikus
Tut mir leid,
habe kein passendes Foto gefunden.
Entfernt habe ich bei der Konstellation den Einzelsitz hinter dem Fahrer.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan (derzeit Winterauto), T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2020 13:33 #6091 von Runkel
Ok,
Ralf hatte ja Fotos geschickt. Hatte ich übersehen. Entschuldigung.
Ich habe den Sitz hinterm Beifahrer draußen.
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden