Frage Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
- Torsten
-
- Junior Mitglied
-
- Home is where you park it
- Dank erhalten: 5
Torsten antwortete auf Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
Posted 01 Juni 2021 16:45 #11
Hallo Joese,
den Versuch würde ich (ü80kg) nicht machen. Das Bett ist für diese Unterlage konzipiert und wird auf Dauer diesem Druck nicht standhalten.
Falls Du es doch ausprobieren solltest, lass es uns wissen ob es hält.
Gruß aus Berlin
Torsten
den Versuch würde ich (ü80kg) nicht machen. Das Bett ist für diese Unterlage konzipiert und wird auf Dauer diesem Druck nicht standhalten.
Falls Du es doch ausprobieren solltest, lass es uns wissen ob es hält.
Gruß aus Berlin
Torsten
Michelangelo in der DTH Limited Edition
von Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daniel
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Daniel antwortete auf Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
Posted 12 Juni 2021 20:10 #12
Hallo Torsten,
der Frage schließe ich mich an: Was hast Du in die Schienen zur Abdeckung gemacht?
Danke und viele Grüße,
Daniel
der Frage schließe ich mich an: Was hast Du in die Schienen zur Abdeckung gemacht?
Danke und viele Grüße,
Daniel
von Daniel
- Torsten
-
- Junior Mitglied
-
Torsten antwortete auf Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
Posted 13 Juni 2021 06:17 #13
Hallo Daniel,
das ist eine Gummiabdeckung extra für Airlineschienen. Kann mann als Meterware kaufen. Die sind sehr gut, da sehr flexibel und sehr einfach in der Handhabung.
Gruß Torsten
das ist eine Gummiabdeckung extra für Airlineschienen. Kann mann als Meterware kaufen. Die sind sehr gut, da sehr flexibel und sehr einfach in der Handhabung.
Gruß Torsten
von Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel
- Runkel
-
- Premium Mitglied
-
- Amundsen 540D vorher Michelangelo
- Dank erhalten: 31
Runkel antwortete auf Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
Posted 24 Juni 2021 10:20 #14
Und wo kauft man sowas?
Im Baumarkt?
Gruss Runkel
Im Baumarkt?
Gruss Runkel
von Runkel
- Torsten
-
- Junior Mitglied
-
Posted 24 Juni 2021 15:23 #15
Frag Google. Viele Shops die mit Ladungssicherung zu tun haben und Airlineschienen verkaufen, haben diese Gummileisten.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
von Torsten
- MoMo
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
MoMo antwortete auf Euroboxen als Ersatz für die Sitze zur Unterstützung der unteren Liegefläche
Posted 22 Aug. 2021 18:41 #16
Hallo in die Runde,
wir haben die Idee mit den Euroboxen aufgegriffen und den Sitz (hinter dem Beifahrersitz) entfernt. Die Boxen sind transparent und die beiden mittelgroßen habe ein Klappe an der langen Seite. Da können wir von außen ran und Kleinigkeiten unterbringen. Die Höhe der Boxen ist perfekt und sie stützen das ausgeklappte Bett sicher ab.
wir haben die Idee mit den Euroboxen aufgegriffen und den Sitz (hinter dem Beifahrersitz) entfernt. Die Boxen sind transparent und die beiden mittelgroßen habe ein Klappe an der langen Seite. Da können wir von außen ran und Kleinigkeiten unterbringen. Die Höhe der Boxen ist perfekt und sie stützen das ausgeklappte Bett sicher ab.
NV300 Michelangelo + Twizy, der mit Sonnenstrom fährt
von MoMo
Folgende Benutzer bedankten sich: Reasoner
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten