file Frage Was habt ihr so gebastelt?

Mehr
09 Jun 2022 11:56 #9827 von Kstyler
Kstyler antwortete auf Was habt ihr so gebastelt?
Uh endlich kommt hier wieder Leben ins Forum.ich habe eine Luftführung für den Kühlschrank Kompressorkasten gebaut. Mein Sven Hedin hat über dem Wassertank einen Luftkanal, der vom Kompressor in die Heckgarage führt. Nun versorgt ein Lüfter den Wärmetauscher und ein zweiter saugt im Luftkanal die Luft vom Kompressor weg. Der Kompressor ist nun nicht nur von der Luft sondern auch von der Akustik mehr gekapselt. Ich höre deutlich weniger vom Kompressor und er läuft auch weniger. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2022 22:21 - 21 Jun 2022 22:23 #9897 von Wanderfalken
Wanderfalken antwortete auf Was habt ihr so gebastelt?
Moin,

immer wieder interessant, was andere so basteln.
Auch wir haben Einlegeböden in den Schrank eingebaut (nutzt eigentlich irgenwer den Schrank zum Aufhängen von Jacken?).
Im Laderaum unter dem Bett haben wir eine zusätzlich Aufteilung eingebaut für Stühle, Klapphocker und Tisch sowie ein Regal. Da passen auch unsere 2 Klappräder (24er) gerade noch rein.
Die Kurbel für die Markiese haben wir mit Klettband quer unter der Matratze befestigt.
Für das obere Brett der Trennung zwischen Wohnraum und Laderaum haben wir ein alternatives Brett gemacht, das so ausgeschnitten ist, dass man es aus der Schiene herausnehmen kann, ohne das Bett hochklappen zu müssen.
Unsere Weingläser sind nun in einer Halterung an der Seitenwand des Schranks über dem Tisch, sie sind durch die Gummikordel gesichert.

Viele Grüße von den Wanderfalken

T2,T3 und nun den neuen Crafter (Sven Hedin)
Letzte Änderung: 21 Jun 2022 22:23 von Wanderfalken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden