file Frage Wie lange kann ich autark stehen?

Mehr
29 Feb 2020 10:18 #4851 von Wepe
Wepe antwortete auf Wie lange kann ich autark stehen?
Also, wir haben es inzwischen auch mal probiert. Wir haben also nur einen Akku (zum Starterakku), noch kein Solar.
Aussen ca. 0°, Heizung auf 17-22°, ein paar Lampen an, der Kühlschrank geht nicht (bei der Temperatur noch kein Problem) ging das ca. 24 h sehr gut. Reicht auch erst mal für den Anfang...
Ich wollte noch eine 2 Batterie unter dem Beifahrersitz installieren und eventuell auch Solar... verfolge die Kommentare hier gerne und lerne viel dazu! Schade - sehr schade ist, dass man vom Hersteller absolut 0 Hilfe bekommt, wenn man z.B. bezüglich Akkus fragt. Warte auf wärmere Temperaturen, da ich draussen bastele... die Teile wie Zusatzrückfahrlicht und noch ein paar Teile liegen schon bereit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 11:43 #4860 von Sven Anders
Sven Anders antwortete auf Wie lange kann ich autark stehen?
Moin,

eine Antwort wirst Du zum Thema Batterie von Westfalia nicht bekommen denn die 1.Bordbatterie (92Ah) ist Original VW.
Allenfalls die optionale (70Ah)
unter dem Beifahresitz ist von Westfalia. Alles AGM Batterien.
Westfalia gibt ohne hin zu nichts und niemand ein Statement ab, erst recht nicht zur Qualität.
Einen langen Brief hatten wir schon geschrieben und......?
genau, nichts.

Viele Grüße

Sven Hedin,177PS,Winterpaket (nachisoliert),verstärktes Fahrwerk(2MG)mit Zusatzluftfederung,Fiamma F45/S,VotronicVCDS 45/30/350,Solar 100WP,LiFePO4 125Ah,Thitronic Wipro3/Pro-finder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden