Zum Hauptinhalt springen

Frage Leckage an Aussendusche an der Mischbatterie / Zugang zu den Anschlüssen der Aussendusche beim Amundsen 540 D

• Ammolite
  • Ammolites Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 2
Liebe Petra
Herzlichen Dank noch für deine Antwort vom 14. August! Wir sind jetzt erst dazu gekommen, uns um das Problem zu kümmern. Dank deiner Informationen konnten wir schnell an den Einhebelmischer herankommen. Dieser war defekt und musste ausgetauscht werden. Dafür brauchten wir keinen Fachmann, das hat mein Partner selbst erledigen können.
Damit wir bei evtl. zukünftigen Problemen oder auch zum zwischendrin Prüfen des Mischers und der Kabel nicht immer wieder den ganzen Aufwand mit Entfernen der Seitenwand haben, hat mein Partner den Mischer in's Aussenfach verlegt und auch noch einen Schalter eingebaut (siehe Foto).
Auch wenn dadurch im Aussenfach etwas Platz verloren geht - so kommen wir nun jederzeit schnell an den Mischer heran. Um die Konstruktion zu schützen, stülpen wir noch ein kleines Holzkästchen darüber.
Falls es jemanden interessiert, kann ich weitere Bilder schicken.
Vielen Dank nochmals, herzliche Grüsse, Gabi

von Ammolite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: sop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sop
  • sops Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 368
Hallo Gabi,
​​​​​​
super Lösung 👍
Warum wird das bloß nicht gleich so gemacht????

Grüße Sop

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Votronic Ladebooster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten