Frage Kühlschranklicht im Amundsen 540D
- ychsel
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 121
Da man trotz der Hinweise echt sehr genau hinsehen muss, um den Schalter zu sehen, anbei noch jeweils ein Bild für EIN/AUS. Der Schieber geht bei mir auch recht schwergängig.
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
von ychsel
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Musikus
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 93
Danke,
super gemacht mit den eindeutigen Bildern. Mal schauen, ob bei meinem 600E dies genau so funktioniert.
super gemacht mit den eindeutigen Bildern. Mal schauen, ob bei meinem 600E dies genau so funktioniert.
Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
von Musikus
- mountainbiker
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 36
Ein Irrsinn, dass dies in der Beschreibung vom Kühlschrank nicht vermerkt ist. Durch das Solarpanel läuft der Kühlschrank mittlerweile fast das ganze Jahr durch. Aber im Winter werde ich ihn auch mal wieder abtauen.
Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W Inverter, Bett höhergelegt, SOG, Bultron 185AH, Laderegler 30A
von mountainbiker
- dw20
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Es ist schon in der Beschreibung vermerkt:
Vitrifrigo Handbuch (17148 Rev. 06)
Seite 69 unten
Grüße Wolf
Vitrifrigo Handbuch (17148 Rev. 06)
Seite 69 unten
Grüße Wolf
von dw20
- Jackcoll
-
- Junior Mitglied
-
- Amundsen 540
- Dank erhalten: 55
Good evening
I put a steel washer inside the transparent cover, on the lower part, with double-sided tape.
It remains to put a magnet under the hood, held by the washer above, by magnetization: the light goes out.
And when you close the door completely, the magnet is put away, sticking to the inside of the door, ready for the next time: it's magic!
DIY time: 2 minutes.
Jacques.
I put a steel washer inside the transparent cover, on the lower part, with double-sided tape.
It remains to put a magnet under the hood, held by the washer above, by magnetization: the light goes out.
And when you close the door completely, the magnet is put away, sticking to the inside of the door, ready for the next time: it's magic!
DIY time: 2 minutes.
Jacques.
AMUNDSEN 540 (2017), 130CV, 350W 12V / 220V Konverter, MPPT Solarladegerät, Dachträger, Tracker GPS
von Jackcoll
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten