heart Geliebt AT-Bereifung? Jo!

Mehr
02 Dez 2020 09:35 #6410 von BMAX
BMAX antwortete auf AT-Bereifung? Jo!

Tom_B schrieb: PS: den Temperaturfühler des Kühlschranks? Wäre super da das bei mir auch auf der to-do Liste steht

Grüße vom Tom


Moin Tom,
jo, umgebaut ist er schon, allerdings fehlen mir noch ein paar Materialien um das Ganze abzuschließen und ihn wieder einzubauen, anzuschließen und natürlich zu testen. Bilder mache ich auch brav. Ich wollte erst auf die org. Variante gehen, als Togo aber tatsächlich sofort liefern konnte und auch geliefert hat(!), versuche ich es noch mal mit der „Westfalia-wir-können-besser“ Lösung ;)
Stay tuned!

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2020 09:44 #6411 von BMAX
BMAX antwortete auf AT-Bereifung? Jo!

Tom_B schrieb: Cool das es mit der Eintragung alles geklappt hat, sehr schön. Die Tachoangleichung habe ich bei mir machen lassen, ab dem T5.2 ist das einfach per Programierung der Wegekennzahl möglich, beim T5.1 ist das nicht ganz so einfach. Wenn ich mal im Lotto gewinne kommt bei mir das Seikelfahrwerk rein und bei der Gelegenheit würde ich dann auch auf etwas zornigere BF Goodrich umrüsten, meine Geolandar Go15 kommen doch sehr zahm daher :-)
Grüße vom Tom


Moin Tom,
ich hatte auch Seikel im Sinn und hatte das Glück es zuvor zur Probe fahren zu können. War nice, meine jetzige Lösung ist günstiger(PN bei Interesse) und ich habe ein Faible für mad und die B6Komfort waren ohnehin gesetzt. Da Seikel die Federn auch nur zukauft... so what, nur um sagen zu können „hehe ich fahr Seikel“? Geschenkt, bin ich nicht ;)

Wegen der Reifen kam mir Frau Zufall entgegen, ich hatte die G015 aufgrund Deines Posts dazu bereits im Warenkorb, als jemand im Kleinanzeigenmarkt seine fast neuen (1000km) BFGs für 400 inkl. Versand anbot. Da mir Seikel :) an dem Tag beim Telefonat wegen des Mustergutachtens sagte, dass die BFGs fast doppelt so lange halten sollen, war das ein NoBrainer für mich.

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden