Zum Hauptinhalt springen

Idee Temperaturfühler des Kühlschranks tauschen

• ychsel
  • ychsels Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 103

ychsel antwortete auf Temperaturfühler des Kühlschranks tauschen

Posted 22 Juni 2022 11:42 #21
Super Norge, danke für die Info. Hab mir den Beitrag mal ein wenig angesehen und bin dann doch sehr mit meiner Lösung zufrieden. Wahnsinn, wie man so einen Schrott jahrelang und immer noch verbauen kann.
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
Last Edit:22 Juni 2022 12:03 von ychsel
Letzte Änderung: 22 Juni 2022 12:03 von ychsel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• di999
  • di999s Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 103

di999 antwortete auf Temperaturfühler des Kühlschranks tauschen

Posted 30 Jan. 2025 19:45 #22
Hallo zusammen
Ich musste jetzt auch den Temperaturfühler vom Kühlschrank in meinem CJC tauschen. Ich habe das Teil bei Cool & Shop ( www.coolandshop.de ) bestellt und nicht bei Togo. Der Preis ist 59.90 Euro zuzüglich Versand. Gemäss der erwähnten Internetseite ist das Teil für den Marco Polo, geht aber auch bei Nugget, Columbus etc. Und scheinbar ist Dometic Hersteller dieses Sensors. Jedenfalls funktioniert er bestens und die Kühlschrank-Temperaturanzeige im Servicemenü stimmt jetzt auf mindestens 0.5°C genau mit der mittels Thermometer im Kühlschrank gemessenen Temperatur überein (mein Thermometer zeigt nicht genauer an).
Gruss
Dieter
von di999
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Roadrunner, Tom_B, jue_cjhd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten