file Frage Tipp für Kühlschrankprobleme

Mehr
15 Mär 2018 05:32 #1638 von Mette
Mette antwortete auf Tipp für Kühlschrankprobleme
Hi Fan-Gemeinde,
tausend Dank für die Kühlschrank-Beiträge. hab mich bislang immer über den großen Temparatur-Sprung zwischen 3 u. 4 gewundert. Habe 4 auch nur angestellt, wenn ich am Aussenstrom hing. Ansonsten bei Autark-Betrieb immer nur auf 3, um die Accus zu schonen, wobei ch dann auch mind. drei Tage ausgekommen bin (ohne TV - nicht unter 11,6 gekommen).
Gruß aus Kölle! Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 09:33 #1666 von JCT
JCT antwortete auf Tipp für Kühlschrankprobleme
Ich bedanke mich auch herzlich für die Infos!!

Habe mich tatsächlich immer gefragt ob das wirklich nicht kälter geht!
Jetzt habe ich mit allen Informationen, die ich hier im Forum sammeln konnte eine Mängelliste erstellt und mich an unseren Händler in Rheda gewandt. Erstaunlicherweise sind alle sehr kooperativ und sie versprachen die Mängel umgehend zu untersuchen und zu beseitigen! Ihnen war auch schon einiges bekannt und mir wurde gesagt, dass es eine offizielle Rückrufaktion für die Bettkonstruktion für BJ 2017 gibt.
Gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ich stelle mal alles zusammen, vielleicht haben andere ja auch noch Probleme mit den genannten Dingen:
1. Bettrollen (langes Thema, ich habe das Problem auch)
2. Kühlschrank
3. Wasserstandsanzeige von Frisch- und Grauwasser funktioniert mäßig (mal ist alles voll und er zeigt einen Balken an, mal leer und er zeigt voll an!)
4. Dimmer der LED Beleuchtung hat einen Wackelkontakt (klopft man drauf funktioniert es wieder)

Mal sehen was davon alles hinterher wieder funktioniert, ich werde berichten! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
22 Mär 2018 19:31 #1670 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Tipp für Kühlschrankprobleme
Das ist ja interessant mit der Rückrufaktion zum Thema Bett, meiner ist ja auch BJ 2017 wie wird man darüber informiert? Hab mir zwar selbst beholfen aber wahrscheinlich sollte ich kurz vor Ablauf der Garantie mal die Mängel beim nächsten Händler adressieren. Leider sind die hier relativ weit weg und nicht gerade um die Ecke :unsure:

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2018 16:50 #1673 von JCT
JCT antwortete auf Tipp für Kühlschrankprobleme
Ich habe auch nur über den Händler die Info mit der Rückrufaktion bekommen! Von Westfalia habe ich zunächst diesbezüglich keine Infos bekommen!
Wir müssen leider auch 300 km fahren und ihn mit einer nervigen Aktion hinbringen und eine Woche später wieder abholen. :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden