question-circle Frage CJC Aufstelldach : kreative Stauraum Ideen?

Mehr
14 Aug 2019 21:06 #3751 von Rolfinson
Das große Geheimnis von viel Stauraum liegt am Ende darin, sich in allen Bereichen für das jeweils Platzsparendste zu entscheiden. Müssen es die riesigen Klappstühle von Westfalia sein, die hinten in der Tasche an der Heckklappe lagern oder vielleicht doch die in kleinen handlichen Taschen, die man allerdings zusammenbauen muss? Nehme ich kleinere, ist in der Tasche plötzlich viel Raum für andere Sachen wie Fatboy Luftliegen, Wäschesack oder das Isotherm-Set.
Was Fahrräder angeht, habe ich in Bromptons investiert. Die passen zusammengeklappt wunderbar hinter die Sitze, werden mit Klickgurten festgezurrt und lassen dennoch den Gang nach hinten frei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 21:12 #3752 von Rolfinson
Das ist wirklich ein ganz großartiger Tipp, Jürgen. Ich habe mein Kabel heute gleich dort untergebracht.

Mehr
15 Aug 2019 10:25 #3757 von Jue_CJHD
Vielen Dank für die Blumen, Rolfinson, habe den Tipp für das Stromkabel im Motorraum auf der Starterbatterie selbst aus einem Video des Busbastlers.
Nochmal kurz zu Ursels Frage nach der Temperatur an dem Platz: M.E. ist das unkritisch. Der Batterieraum ist vom Motorraum durch eine Trennwand abgetrennt, da sollte keine übermäßige Motorwärme hinfinden. Ich selbst hatte mehr Bedenken wegen einer evtl zu hohen Temperatur der Batterie. Da die aber selbst in einer Isoliertasche steckt wird sie durch das zusätzliche Kabelpaket sicher nicht übermäßig warmgehalten.

CJHD 2019, 2WD

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden