file Frage Fußbodenheizung

Mehr
11 Mai 2021 16:03 #7532 von Schelli
Schelli antwortete auf Fußbodenheizung
Wenn die Fussbodenheizung überhaupt nicht funktioniert, kann es z.B. an dem Regler liegen, der das Ventil für den Zulauf zur Heizschlange im Boden steuert. An der Dinette ist der Regler. Unter der Sitzbank liegt die Technik dazu. Wenn Dein Händler das nicht hinkriegt, würde ich prüfen, ob eine andere Westfaliavertretung den Garantieauftrag übernimmt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2021 19:50 #7536 von FrankNStein
FrankNStein antwortete auf Fußbodenheizung

Meine Fubodenheizung   Colunbus 540  EZ 08/2019 hat noch nie funktioniert.

Mein Händler hat es bis Heute nicht hinbekommen.

Was kann es sein?
 
Hat Deiner denn eine Fussbodenheizung?

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2021 20:26 #7537 von Schelli
Schelli antwortete auf Fußbodenheizung
Ja klar. Ich nehme an dass Du mit der Bedienung vertraut bist....sorry für die Frage aber manche sind es nicht! Wenn der Regler so eingestellt ist dass alle Wärme in die Heizschleifen am Boden strömt, müsstest Du es spüren. Im Kastenwagenforum gibt es ein Thema dazu und einige Fotos der Technik im Columbus unter der Sitzbank. Schau doch einmal dort. Ein guter Ansprechpartner in dem Forum ist auch immer auch "Thono". Er hat auch eine Doku dazu. Aber noch einmal: ich würde mich evtl. während der laufenden Garantiezeit an eine andere Westfalia Vertragswerkstatt wenden
Heizsystem Westfalia Columbus | Seite 41 | Kastenwagen-Forum (kastenwagenforum.de)

Viel Erfolg.

Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: ychsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden