- Beiträge: 541
- Dank erhalten: 184
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
... Westfalia im Bad und die Kabelverlegung für ein Radio, das vom Händler eingebaut wurde. So in dem Stil sind alle Mängel, die vom Händler als "Normal" bezeichnet werden...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
da muss ich dir Recht geben. Es lässt sich an Hand des Fotos nicht eindeutig beurteilen. Durch den Weitwinkel der Handykamera erscheinen Winkel verzerrt. Von daher lässt sich so auch nicht sagen, ob man das bei Westfalia hätte sehen müssen. Ich habe mir das heute angesehen und könnte nicht sagen ob es bei mir "gerader" ist.Was den Wäscheständer angeht, solltest du aber nochmal nachmessen. Bei uns sieht er auch schief aus, hängt aber exakt rechtwinklig zur vorderen Wand, was auch Sinn macht. Die Decke ist halt nicht waagerecht. Da könnte dein Händler recht haben…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Sylvia, Du hast irgendwie das ganze richtig beschrieben. Es nimmt einem die Freude für ein 70.000 € Fahrzeug plus zusätzliche Einbauten. Es geht nicht, das ein Händler bei der ersten Reklamation und sogar innerhalb der ersten 3 Monaten nach Übernahme die Nachbesserung verweigert. Alles andere erlebte will ich gar nicht erzählen. Er arbeitet wirklich auf "Unterschreiben", "Fahrzeugübergabe in 15 Minuten" und dann hofft er, das er jeden reklamierenden Kunden "verbellen" kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.