Frage Wohin mit dem Mülleimer?
- TomGei
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
wir sind seit kurzem Besitzer eines Columbus 600D Modell 2013.
Beim Einrichten kam bei uns die Frage auf wo den der Mülleimer am besten passen würde. Beim James Cook gabs dafür extra einen Schrank.
Hat da jemand eine Idee? Oder wie habt ihr das gelöst?
Danke und Grüße
Thomas
wir sind seit kurzem Besitzer eines Columbus 600D Modell 2013.
Beim Einrichten kam bei uns die Frage auf wo den der Mülleimer am besten passen würde. Beim James Cook gabs dafür extra einen Schrank.
Hat da jemand eine Idee? Oder wie habt ihr das gelöst?
Danke und Grüße
Thomas
von TomGei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- willi-heinrich
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Unserer steht im Bad unter dem Waschbecken
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich
- TomGei
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
Hallo, danke für die Tips .... werde mir so einen Eimer besorgen und montieren 
Grüße und Danke
Thomas
Grüße und Danke
Thomas
von TomGei
- 1797999
-
- Neues Mitglied
-
Unsere Lösung': Boden in den Tritt zum Bett montieren (dünnes Brett zuschneiden, einkleben mit z.b. Heißklebepistole), 2 kleine Schrauben zum befestigen des Müllbeutels, fertig.
Last Edit:29 Jan. 2019 10:21
von 1797999
Letzte Änderung: 29 Jan. 2019 10:21 von 1797999.
- Anne
-
- Elite Mitglied
-
- Columbus 540d Bj. 2018
- Dank erhalten: 102
Hallo,
in meinem Mini-Columbus mit Dauerplatzmangel hängt ein chinesischer Abfallsammler an einer Schublade.
Ist klein, wird dadurch regelmäßig geleert, kann weggeklappt oder auch ganz weggepackt werden.
Habe sogar noch einen als Reserve gekauft.
Anne
in meinem Mini-Columbus mit Dauerplatzmangel hängt ein chinesischer Abfallsammler an einer Schublade.
Ist klein, wird dadurch regelmäßig geleert, kann weggeklappt oder auch ganz weggepackt werden.
Habe sogar noch einen als Reserve gekauft.
Anne
von Anne
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan#1, Wetterbub, Miguel
- Fan#1
-
- Junior Mitglied
-
- Columbus 601D
- Dank erhalten: 20
Hallo Anne,
die Idee find ich super! Kannst Du mir einen Produktnamen oder eine Bezugsquelle nennen?
Danke!
die Idee find ich super! Kannst Du mir einen Produktnamen oder eine Bezugsquelle nennen?
Danke!
Columbus 601D, 2020, VB-Fullair 4c mit Auto Level, 300Ah LeFiPO4 unterm Beifahrersitz, 5x 18" Borbet auf Conti, Festbetten 64x70cm und 64x87cm für unsere Hunde, 2x Victron 75/15, Wechselrichter 2000W, Bügel mit LED, beidseitige Trittstufe AugustinGroup
von Fan#1
- Eingrosch
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 132
Hallo Fan#1,
falls Du den 601 mit Schrank hinter der Sitzbank hast, da passt genau die „Pössl-Tasche“ hin, die den richtigen Namen Tecon Covercraft Multifunktiontasche trägt. Bei mir befestigt an dem Schrank hinter der Sitzbank passt sie von den Maßen genau . Die Tasche hat an der Außenseite Druckknöpfe zum befestigen am Schrank, verfügt über innenliegende Klemmleisten für die Befestigung der Müllbeutel und einen Magnetverschluss.
Grüße aus Berlin
falls Du den 601 mit Schrank hinter der Sitzbank hast, da passt genau die „Pössl-Tasche“ hin, die den richtigen Namen Tecon Covercraft Multifunktiontasche trägt. Bei mir befestigt an dem Schrank hinter der Sitzbank passt sie von den Maßen genau . Die Tasche hat an der Außenseite Druckknöpfe zum befestigen am Schrank, verfügt über innenliegende Klemmleisten für die Befestigung der Müllbeutel und einen Magnetverschluss.
Grüße aus Berlin
Last Edit:10 Aug. 2022 11:12
von Eingrosch
Letzte Änderung: 10 Aug. 2022 11:12 von Eingrosch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzman
- Fan#1
-
- Junior Mitglied
-
- Columbus 601D
Hallo Eingrosch,
vielen Dank für den Tipp. Den Schrank haben wir zwar auch, aber bei uns steht dort der Napf für unseren Hund auf dem Podest. Ich müsste die Tasche um einiges höher anbringen, was wahrscheinlich nicht passen würde. Dann sind es nur die zwei Druckknöpfe, die die Tasche mit samt Inhalt halten müssen.
Viele Grüße aus Bremen!
vielen Dank für den Tipp. Den Schrank haben wir zwar auch, aber bei uns steht dort der Napf für unseren Hund auf dem Podest. Ich müsste die Tasche um einiges höher anbringen, was wahrscheinlich nicht passen würde. Dann sind es nur die zwei Druckknöpfe, die die Tasche mit samt Inhalt halten müssen.
Viele Grüße aus Bremen!
Columbus 601D, 2020, VB-Fullair 4c mit Auto Level, 300Ah LeFiPO4 unterm Beifahrersitz, 5x 18" Borbet auf Conti, Festbetten 64x70cm und 64x87cm für unsere Hunde, 2x Victron 75/15, Wechselrichter 2000W, Bügel mit LED, beidseitige Trittstufe AugustinGroup
von Fan#1
- hunger
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 69
ich hab bei uns den Mülleimer an den Kühlschrankauszug geschraubt (Also die Halterung....der Mülleimer selbst ist zum einhängen.)
600D - 2017 - silber - Winterpaket - Höhenkit - 18Zoll - Zusatzfedern hintern - Osram-LED - Eaton-Sound
Last Edit:10 Aug. 2022 18:35
von hunger
Letzte Änderung: 10 Aug. 2022 18:35 von hunger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cardinal
- Fan#1
-
- Junior Mitglied
-
- Columbus 601D
Hallo Zusammen,
wenn man bei großen A nach "Plastic Trash Rack, Foldable Garbage Bag Rack Hanging Trash Trash Storage Holder Kitchen Gadgets"
sucht, dann findet man es relativ schnell.
Fan#1
wenn man bei großen A nach "Plastic Trash Rack, Foldable Garbage Bag Rack Hanging Trash Trash Storage Holder Kitchen Gadgets"
sucht, dann findet man es relativ schnell.
Fan#1
von Fan#1
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten