file Frage Unterschied Modell 2020 und Modell 2021

Mehr
29 Mär 2021 07:56 #7199 von Wepe
Automatik (liebe es!) und der grössere Motor (177 PS). Fahre gerne etwas zügiger... Landstrasse in Finnland 7,9 und Autobahn Deustchland 11,5 normal so um die 10 l/100 km.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kstyler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 14:23 #7208 von Kstyler
Noch eine Frage: Was für Schalter / Sicherungen befinden sich unter den Sitzen? Meine Frage zieht darauf ab, wieviel Platz unter den Sitzkonsolen ist?
VG Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 20:59 #7213 von Nicole
Unter dem Fahrersitz sind Sicherungen und in unserem Fall das Gebläse für die Zusatzheizung im Rahmen des Winterpakets. 
Unter dem Beifahrersitz ist in unserem Fall die 2. Aufbaubatterie und das Ladegerät für den externe Stromanschluss. 

Wir haben unter dem Beifahrersitz noch unseren nachträglich verbauten Ladebooster untergebracht. Dann wird’s aber schon gut eng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kstyler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 21:09 #7214 von Wetterbub
Wetterbub antwortete auf Unterschied Modell 2020 und Modell 2021
Unter dem Fahrersitz und im Motorraum befinden sich Start und Wohnraumbatterie, unter dem Beifahrersitz ist in der Konsole die Verteilerelektrik mit Hauptschalter, Sicherungskasten und Schalter für die Wasserpumpe(um die Pumpen im Winterbetrieb komplett abzuschalten), ggf noch der Schalter für die Abwassertankheizung(bei Winterpaket)wenn man eine zusätzliche 3. Batterie geordert hat, befindet die sich auch unter dem Beifahrersitz, dann ist aber alles voll.
Grüsse Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kstyler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 21:17 #7215 von Kstyler
Danke euch, ich habe heute einen 2021er mit Winterpaket gekauft und im Juni werde ich ihn abholen können. Ole Ole

Das Fahrzeug hatte der Händler bereits im Zulauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 21:19 #7216 von Kstyler

Unter dem Fahrersitz und im Motorraum befinden sich Start und Wohnraumbatterie, unter dem Beifahrersitz ist in der Konsole die Verteilerelektrik mit Hauptschalter, Sicherungskasten und Schalter für die Wasserpumpe(um die Pumpen im Winterbetrieb komplett abzuschalten), ggf noch der Schalter für die Abwassertankheizung(bei Winterpaket)wenn man eine zusätzliche 3. Batterie geordert hat, befindet die sich auch unter dem Beifahrersitz, dann ist aber alles voll.
Grüsse Jürgen
 Könntest du mir vielleicht Fotos davon machen? Ich möchte unter den Sitzen ja gerne Endstufen etc. unterbringen. Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 13:52 #7222 von Wetterbub
Wetterbub antwortete auf Unterschied Modell 2020 und Modell 2021
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Werde hier demnächst Fotos einstellen, ,müsste man eigentlich den Sitz demontieren,das ist aber zu viel Aufwand ,vielleicht reicht auch zurückschieben ,aber evtl. hat jemand Fotos im sitzdemontierten Zustand.
Grüsse Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kstyler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2021 18:56 #7241 von Wetterbub
Wetterbub antwortete auf Unterschied Modell 2020 und Modell 2021
Kleine Korrektur: die Startbatterie sitzt nicht unter dem Fahrersitz ,sondern unter einer Klappe im Fahrer-Fussraum , unter dem Fahrersitz sind, wie oben erwähnt Sicherungen und ei Heizungsaustritt(nur bei Winterpaket)
LG Jürgen
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kstyler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2021 19:08 #7242 von Kstyler

Kleine Korrektur: die Startbatterie sitzt nicht unter dem Fahrersitz ,sondern unter einer Klappe im Fahrer-Fussraum , unter dem Fahrersitz sind, wie oben erwähnt Sicherungen und ei Heizungsaustritt(nur bei Winterpaket)
LG Jürgen
Hallo Jürgen, 

vielen vielen Dank für die Bilder. Dank der Typenbezeichnung kenne ich nun auch die Abmessung der 70 AH Batterie. Bin gespant ob dort eine 100 AH ECTIVE LC 100 LT LFP reinpasst. Muß das vor Ort mal ausmessen.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2021 07:32 #7243 von Kstyler
Noch eine Frage, wo im Fahrzeug sitzt denn das Landstrom Ladegerät und der BB Lader für die Bordbatterie? VG Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden