Hallo Tilda, und weitere Gemeinde,Gut von Sie zu hören!Wir haben die Bestellung auf der Messe gegeben und Februar 2022 ist auf dem Bestellformular unverbindlich angegeben. Die AGB des Verkäufers wurden bereits sofort hinzugefü, kurz nach der Messe, ist kein (anderer) Termin ändlers bezüglich einer Verschiebung in Zeit oder Anpassung der Ausrüstung oder Preis. Allerdings wurden wir gerade heute mit einer E-Mail mit drei enttäuschenden Punkten überrascht:1. Lieferung wird von Februar auf unverbindlich Mai 2022 verschoben;2. Der Preis wurde „von Fiat aufgrund des teureren Basisfahrzeugs um 2.477,- inkl. MwSt. erhöht“. Wir sollen dies bezahlen;3. Sicherheitspaket Plus (inklusive adaptivem Abstandstempomat) , dass die 3-monatige Lieferverzögerung erst bei der geplanten Auslieferung thematisiert öhung um 2.477 Euro die Rede ist, klingt nicht ßerdem empfiehlt Westfalia diese Limited Edition selbst jetzt noch auf seiner Website für die identische Ausstattung und den gleichen Preis (?)Ich habe die mit der Bestellung vereinbarten AGB (Neuwagen-Verkaufsbedingungen, Kraftfahrzeuge und Anhänger Stand: 03/2017) sehr gut zur Kenntnis genommen.Für die drei oben genannten Anpassungen kann ich dort keine Anhaltspunkte äge sollten (so gut wie möglich) eingehalten werden, oder?
Deswegen gut, dass Sie rechtzeitig informiert wurden. Bei Ihnen ist keine Preiserhöhung vorgesehen?Wurde mit ihnen vielleicht über ein Ersatzzubehör für Tempomat gesprochen?Wir sind neugierig!Mit freundlichen Grüßen,Peter