exclamation-circle Wichtig Columbus "individualisieren"

Mehr
24 Aug 2022 13:16 #10274 von Sierrahotel88
Sierrahotel88 antwortete auf Columbus "individualisieren"
Hallo Columbus Fans,
habe mir für meinen 540er im Heck einen Auszug bauen lassen und wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen. Den oberen Zug erreicht man bequem von innen, die zwei unteren Auszüge von hinten. Der Auszug ist so passgenau, dass ich ihn nicht weiter verschrauben musste.
Mehr Infos gerne bei Interesse :-)
Beste Grüße
Stefan
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, hunger, RudiRadlos, LOPE1610, andnow, Graeme, Delite, Andy the Brit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2022 21:53 #10284 von Andy the Brit
Andy the Brit antwortete auf Columbus "individualisieren"
I have made many modifications to my 540D and didn't know where to put them, so in the end I have posted a separate thread here...
Ich habe viele Modifikationen an meiner 540D vorgenommen und wusste nicht, wo ich sie hinstellen sollte, also habe ich am Ende einen separaten Thread hier gepostet...
www.westfalia-fan.de/forum/mein-westfali...rgenommen-habe#10283

 

Columbus 540d/Poptop/Winter pack/340W solar/100Ah LiFePo4 battery/3kW inverter/T’eyes CarPlay stereo with 360 cameras.
** Please note, I do not speak German so text is provided by Google Translate. My apologies if the results are inaccurate or confusing **
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Graeme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Delite
  • Delites Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus 540D, 160 PS - Automatik, AD 350 W Solar
Mehr
02 Sep 2022 21:58 #10315 von Delite
Delite antwortete auf Columbus "individualisieren"
Hallo Stefan,  Die Lösung mit den Ausügen im Heck finde ich klasse.  Das würde ich mir auch sehr gerne zulegen.  Ich würde mich freuen wenn Du mir sagen kannst wo Du das hast machen lassen.
Liebe Grüße
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2022 10:20 #10322 von Sierrahotel88
Sierrahotel88 antwortete auf Columbus "individualisieren"
Hallo Gerhard,
ich habe das Rack von der Fa SysRack. Hier hatte ich mit Herrn Michael Döderlein zusammen gearbeitet. Zusammen haben wir mit Detailfotos und diversen Maßen die Konstruktion erarbeitet. Ich kann die Firma und insbesondere Herrn Döderlein sehr empfehlen. Der Auszug ist für meinen 2021 540er mit Winterpaket.
Beste Grüße
Stefan
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden